{{/* {{ $appointments := getJSON "https://stustanet.de/api/officehours.json" }} {{ range first 5 $appointments }} {{ end }}
{{ i18n "weekday" }} {{ i18n "date" }} {{ i18n "time" }}
{{ if (eq $.Site.Language.Lang "de") }} {{ index $.Site.Data.DE.Wochentage (sub (time (int .start)).Weekday 1) }} {{ else }} {{ dateFormat "Monday" (int .start) }} {{ end }} {{ if (eq $.Site.Language.Lang "de") }} {{ (time (int .start)).Day }}. {{ index $.Site.Data.DE.Monate (sub (time (int .start)).Month 1) }} {{ (time (int .start)).Year }} {{ else }} {{ dateFormat "January 2, 2006" (int .start) }} {{ end }} {{ dateFormat "15:04" (int .start) }} – {{ dateFormat "15:04" (int .end) }}
*/}}
{{ if (eq $.Site.Language.Lang "de") }}

Aufgrund der aktuellen Situation rund um COVID-19 werden bis auf Weiteres keine Sprechstunden angeboten.

Im Gegenzug wird der Zahlungszeitraum bei Mitgliedsanträgen nach Registrierung unter reg.stustanet.de auf zwei Monate verlängert, sodass nach erfolgreicher Registrierung der Internetzugang uneingeschränkt für zwei Monate genutzt werden kann.

{{ else }}

Due to the current situation concerning COVID-19, no office hours are offered for the time being.

In return, the payment period for membership applications will be extended to two months after registration at reg.stustanet.de, which means that after successful registration, the Internet access can be used without restrictions for two months.

{{ end }}