From 5f43292fa5dd0503ec7bbc42d08b01108c68c76e Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Julien Schmidt <js@stusta.net>
Date: Sun, 5 May 2019 23:47:22 +0200
Subject: [PATCH] smart email links

---
 content/support.de.md             |  2 +-
 content/support/supportmail.de.md | 12 +++---------
 2 files changed, 4 insertions(+), 10 deletions(-)

diff --git a/content/support.de.md b/content/support.de.md
index e058540..01cb975 100644
--- a/content/support.de.md
+++ b/content/support.de.md
@@ -17,7 +17,7 @@ Bei vielen Problemen kann unser Selbstdiagnose-Tool [selftest.stustanet.de](http
 Dies kann viele Ursachen haben. Am besten ist es hierbei einen Verbindungstest auf [selftest.stustanet.de](http://selftest.stustanet.de) zu machen ([Anleitung zum StuStaNet Selftest]({{< ref "selftestexplanation.de.md" >}})). Mit dem Ergebnis des Tests wendest du dich per [Mail an die Netzwerkadministratoren]({{< ref "/support/supportmail.de.md" >}}).
 
 ### Ich bin innerhalb der Studentenstadt umgezogen. Muss ich nochmals Mitglied werden?
-Nein, du musst nicht nochmals Mitglied werden. Schreibe bitte in diesem Fall eine Mail an `vorstand@stustanet.de` und gib hierbei folgende Daten an:
+Nein, du musst nicht nochmals Mitglied werden. Schreibe bitte in diesem Fall eine Mail an [vorstand[at]stustanet.de](https://stustanet.de/mail/vorstand?subject=Umzug&body=Name%3A%0AAltes%20Haus%20und%20Zimmernummer%3A%0ANeues%20Haus%20und%20Zimmernummer%3A%0AMitgliedsnummer%20(sofern%20bekannt)%3A) und gib hierbei folgende Daten an:
 
 * Name:
 * Altes Haus und Zimmernummer:
diff --git a/content/support/supportmail.de.md b/content/support/supportmail.de.md
index 3aa3c0f..725e84e 100644
--- a/content/support/supportmail.de.md
+++ b/content/support/supportmail.de.md
@@ -30,16 +30,10 @@ Um das Problem für dich möglichst schnell zu lösen und uns viel Arbeit zu ers
 * Name:
 * Zimmernummer:
 * Haus:
-* Mitgliedschaft beim Stustanet und Zahlung des Mitgliedsbeitrags:
-* Router vom Stustanet/anderer Router/kein Router:
+* Mitgliedschaft beim StuStaNet / Mitgliedsbeitrag gezahlt:
+* Router vom StuStaNet/anderer Router/kein Router:
 * [selftest.stustanet.de](http://selftest.stustanet.de) aufgerufen? Bitte Log einfügen:
 
 Für eine schnelle Lösung des Problems, füge bitte soweit relevant auch Informationen zu deinem Problem oder Setup bei.
 
-Du erreichst uns unter `admins@stustanet.de`.
-
-
-
-
-
-
+Du erreichst uns unter [admins[at]stustanet.de](https://stustanet.de/mail/admins?body=Name%3A%0AZimmernummer%3A%0AHaus%3A%0AMitgliedschaft%20beim%20StuStaNet%20%2F%20Mitgliedsbeitrag%20gezahlt%3A%0ARouter%20vom%20StuStaNet%2Fanderer%20Router%2Fkein%20Router%3A%0Aselftest.stustanet.de%20aufgerufen%3F%20Bitte%20Log%20einf%C3%BCgen%3A).
-- 
GitLab