From efd6b41e0213d78f7d3fbe4d1fdd2ec48a63d7e4 Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Julien Schmidt <js@stusta.net>
Date: Sun, 5 May 2019 20:09:00 +0200
Subject: [PATCH] merge some support pages

---
 content/support.de.md                         |  8 ++----
 ...pportmailhowto.de.md => supportmail.de.md} |  0
 content/support/umzughowto.de.md              | 25 -------------------
 3 files changed, 2 insertions(+), 31 deletions(-)
 rename content/support/{supportmailhowto.de.md => supportmail.de.md} (100%)
 delete mode 100644 content/support/umzughowto.de.md

diff --git a/content/support.de.md b/content/support.de.md
index 56dc2d3..8f5517f 100644
--- a/content/support.de.md
+++ b/content/support.de.md
@@ -37,7 +37,7 @@ Wir bieten viele verschiedene Services an, unter anderem einen eigenen Cloud-Spe
 Ja, sehr gerne. Wir freuen uns immer über Interessenten. Siehe dazu die [Infoseite über den StuStaNet e.V.]({{< ref "/about.de.md" >}}).
 
 ### Ich habe mein Internet nach Anleitung eingerichtet, aber habe trotzdem keine Verbindung?
-Dies kann viele Ursachen haben. Am besten ist es hierbei einen Verbindungstest auf [selftest.stustanet.de](http://selftest.stustanet.de) zu machen. Mit dem Ergebnis des Tests wendest du dich am besten an die Netzwerkadministratoren, entweder per Mail an `admins@stusta.de` oder direkt persönlich.
+Dies kann viele Ursachen haben. Am besten ist es hierbei einen Verbindungstest auf [selftest.stustanet.de](http://selftest.stustanet.de) zu machen ([Anleitung zum StuStaNet Selftest]({{< ref "selftestexplanation.de.md" >}})). Mit dem Ergebnis des Tests wendest du dich per [Mail an die Netzwerkadministratoren]({{< ref "/support/supportmail.de.md" >}}).
 
 
 ## Sonstige Probleme
@@ -48,8 +48,4 @@ Dies kann viele Ursachen haben. Am besten ist es hierbei einen Verbindungstest a
 
 [Routerproblem]({{< ref "routerproblem.de.md" >}})
 
-[Umzug innerhalb der StuSta]({{< ref "umzughowto.de.md" >}})
-
-[StuStaNet Selftest Seite]({{< ref "selftestexplanation.de.md" >}})
-
-Falls Du Dein Problem nicht hier auf der Liste findest, kannst Du auch gerne eine [Mail an den Support]({{< ref "supportmailhowto.de.md" >}}) schreiben oder auch dich persönlich an einen unserer Netzwerkadministratoren wenden. Eine Liste findest du [hier](https://dokumente.stusta.de/adminliste/adminliste.html "Liste der Administratoren") (nur innerhalb der StuSta erreichbar), zudem hängen in jedem Haus der StuSta Listen mit den aktuellen Admins aus.
+Falls Du Dein Problem nicht hier auf der Liste findest, kannst Du auch gerne eine [Mail an den Support]({{< ref "/support/supportmail.de.md" >}}) schreiben oder auch dich persönlich an einen unserer Netzwerkadministratoren wenden. Eine Liste findest du [hier](https://dokumente.stusta.de/adminliste/adminliste.html "Liste der Administratoren") (nur innerhalb der StuSta erreichbar), zudem hängen in jedem Haus der StuSta Listen mit den aktuellen Admins aus.
diff --git a/content/support/supportmailhowto.de.md b/content/support/supportmail.de.md
similarity index 100%
rename from content/support/supportmailhowto.de.md
rename to content/support/supportmail.de.md
diff --git a/content/support/umzughowto.de.md b/content/support/umzughowto.de.md
deleted file mode 100644
index d8c1419..0000000
--- a/content/support/umzughowto.de.md
+++ /dev/null
@@ -1,25 +0,0 @@
----
-title: Umzug Anleitung
-header: Umzug Anleitung
-description: Was sollte man tun, wenn man innerhalb der Studentenstadt umgezogen ist.
-type: page
-color: none
-headerImage: headers/keyboard.jpg
----
-
-## Problem:
-
-Du bist innerhalb der Studentenstadt umgezogen und bist bereits Mitglied beim Stustanet.
-
-## Lösung:
-
-Schreibe bitte mit eine Mail an den Vorstand des Stustanets (***Mailadress***) mit den Informationen:
-
-* Name
-* alte Zimmernummer
-* altes Haus
-* neue Zimmernummer
-* neues Haus
-* (optional) Mitgliedsnummer
-
-Du solltest bald eine Rückmeldung bekommen und deine Mitgliedschaft wird auf dein neues Zimmer umgezogen.
-- 
GitLab