From faeca82c54e7355a8f86f58cb7c9c175230dd67a Mon Sep 17 00:00:00 2001
From: Julien Schmidt <js@stusta.net>
Date: Sun, 5 May 2019 18:37:14 +0200
Subject: [PATCH] removed useless answer

---
 content/support/faq.de.md | 4 ----
 1 file changed, 4 deletions(-)

diff --git a/content/support/faq.de.md b/content/support/faq.de.md
index a0c5a13..6c334a4 100644
--- a/content/support/faq.de.md
+++ b/content/support/faq.de.md
@@ -13,10 +13,6 @@ Q: Was mache ich, wenn ich innerhalb der Studentenstadt umziehe? Muss ich nochma
 
 > A: Nein, Du musst nicht nochmals Mitglied werden. Schreibe bitte in diesem Fall eine Mail an vorstand@stustanet.de und gib hierbei Deine neue und alte Adresse, sowie Deine Mitgliedsnummer, falls vorhanden, an.
 
-Q: Kann ich den Router, den ich habe, wieder zurückgeben?
-
-> A: Wir nehmen die Router gerne zurück, erstatten allerdings die Kosten hierfür nicht.
-
 Q: Kann ich den Router auch außerhalb der Studentenstadt verwenden?
 
 > A: Ja, du kannst ihn auch außerhalb der Studentenstadt verwenden. Allerdings müssen die Einstellungen angepasst werden, beispielsweise die Zugangsdaten.
-- 
GitLab